Blog

Kategorie:Internet: Blog:




Der Verleger Huffmann beschreibt auf seinem Blog die Entwicklung des Verlagswesen bzw Buchmarkts. Mit hilfreichen und interessanten Tipps und Hinweisen gibt er Informationen rund um das Publizieren und erklärt die momentanen Entwicklungen im Verlagswesen. Dabei nimmt er aktiv an der Diskussion um die Zukunft des Verlagswesens teil. Zudem ermöglicht er auch Einblicke in die Welt des zeitgemäßen Publizierens und zeigt die möglichen Entwicklungslinien der Verlagsbranche auf. Das Blog soll die Diskussion über Theorie und Praxis des Publizierens anregen, aber auch Perspektiven eröffnen, neue Einsichten liefern, aber auch interessante Fragen aufwerfen.
Ort: 12161 Berlin
Strasse: Rheinstraße 46
Telefon: 030 766 99 90
Eintrag vom: 24.04.2012.
http://www.veroeffentlichen-heute.de
 veroeffentlichen-heute


Eintrag vom: 02.12.2011.
http://stdiut.blog.de/
 blog



Lieber heimlich schlau als unheimlich blöd.